2014_01_01: Marchkinkele 2545m / Villgratner Tal

Eigentlich sollte das unser Rasttag werden, aber das Wetter war einfach zu schön, weswegen wir uns doch für eine kleine Schitour entschlossen. Geplant war eine Überschreitung vom Thurnthaler zum Marchkinkele mit Lift Unterstützung, um uns ein paar Höhenmeter zu ersparen. Aber nachdem uns eine Bergfahrt 25€ pro Nase gekostet hätte, gabs eine kleine Planänderung. Mit dem Auto fuhren wir nach Innervillgraten und stiegen dann direkt auf den Marchkinkele. War wahrscheinlich sowieso die bessere Idee, weil uns die Kammwanderung wahrscheinlich eh zu langweilig geworden wäre. Da wir recht spät losgingen, standen wir kurz vorm Sonnenuntergang am Gipfel. War natürlich eine super Stimmung und um die Zeit hatten wir dann den Gipfel auch für uns alleine. Die Abfahrt, war wie die letzten Tage wieder ein Traum... ;-)

Mit Eri.

ca. 1150hm / 3,5h

Gallery Stats

  • Version: 3.0.9
  • Albums: 262
  • Photos: 2428
  • Hits: 1097971

Random image