2013_04_01: Eichertsteig 4-

Kein April-Scherz. Nochmal in die warmen Sachen geschlüpft und auf zum Winterklettern auf die Hohen Wand. Erstbegangen von A. Wildenauer 1915 und vor kurzem aus dem Dornröschenschlaf geweckt und sanft revitalisiert (Normalhaken - aber soweit gefunden - gute!). Definitiv ein Besuch wert - für Liebhaber loser Steine, aber auch sehr nette Kletterstellen dabei. Wie z.b die tolle 2te Länge! (die letzten 2 Seillängen kletterten wir wegen, Zeit- und Motivationsverlust leider nicht mehr - also vl kommt da ja noch! was besseres)
Bruch, Erde, Matsch, Schnee, Eisglasuren.. alles was das Herz höher schlagen lässt, war mit von der Partie... in Summe hatten wir schon unseren Spaß und es war ein schöner abenteuerlicher Ausflug auf die Hohe Wand ;-)

mim Sebo

Gallery Stats

  • Version: 3.0.9
  • Albums: 262
  • Photos: 2428
  • Hits: 1098002

Random image