2016_11_26: Hochmölbing / Totes Gebirge

Freitags nach der Arbeit schnell die Sachen gepackt, Julia und Luis am Schöpfwerk abgeholt und los ging die Fahrt nach Liezen. Wie im Jahr davor, mussten wir zwar im dunklem zur Hütte hochsteigen, aber diesmal war es fast zu leicht. Kein Schneegestöber, keine Schneestapferei...einfach nur wandern. Somit waren wir auch in knapp über 2 h auf der Hütte, wo uns Piotr schon erwartete.

Am nächsten Tag machten wir unsere obligatorische Hochmölbing Runde, welche über die Gipfel Klein-, Mittel-, Hochmölbing, Kreuzspitze und Schrocken führt (12,8 km, 830 Hm, 5:30 h)
Anschließend machten wir uns in der Hütte, mit ein paar kleinen Abstechern nach draußen ;-), gemütlich.

Am Sonntag stiegen Luis, Eri, Piotr, Ulrich und ich noch auf den Raidling, bevor wir uns wieder an den Abstieg ins Tal machten.

Gallery Stats

  • Version: 3.0.9
  • Albums: 262
  • Photos: 2428
  • Hits: 1097979

Random image